Angelreise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
pauline
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:14. Mär 2007, 21:09
Angelreise

Beitrag von pauline » 13. Nov 2005, 11:18

Hallo zusammen! :wink:
möchte eine Angelreise nach Alaska machen?
wer kennt ein Reisebüro für solche Reisen?
danke!
pauline

Erdmute

Angelreisen Alaska

Beitrag von Erdmute » 13. Nov 2005, 12:28

hallo!
in Alaska bin auch schon mit einer Angelreise von ´Angelreisen.de´ gewessen. Das sind die Spezialisten für solche Reisen.
Bye Bye
Erdmute

D. Albin

Angelreisen Alaska

Beitrag von D. Albin » 14. Nov 2005, 11:28

Hi... O ja! Ich möchte auch so gerne mal eine super schöne Angelreise machen und habe gehört das es in Alaska echt schön sein soll. Kann man denn dort einfach so Angeln gehen oder benötigt man da irgendwelche Genehmigungen oder Nachweise? Wer kennt isch da denn aus und kann mir etwas behilflich sein?
Gruß, D.Albin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 4. Nov 2010, 21:58

Fr Aug 26, 2005 1:42 Titel: Angeltouristik Antworten mit Zitat


Wo kann ich denn in Stuttgart nähere Informationen zum Thema Angeltouristik erfahren? Ich liebe das Angeln und würde das im Urlaub auch sehr gerne machen wollen. Danke im Voraus
cole



Fr Aug 26, 2005 21:13 Titel: Angeltouristik Antworten mit Zitat


Hallo zusammen Wo kann ich denn in Stuttgart nähere Informationen zum Thema Angeltouristik erfahren? Ich liebe das Angeln und würde das im Urlaub auch sehr gerne machen wollen. Hoffe auf viele Antworten
Bye Bye cole



Di Aug 16, 2005 3:56 Titel: Suche Infos über Angel Reisen und Los Angeles Trip Antworten mit Zitat


Hallo!
Ich wollte bei Angel Reisen einen Los Angeles Trip buchen, aber die haben sich geweigert mir als Mann eine Reise zu vermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
thimo




Dietrich



aus: Frankenhardt
Lieblingsreiseziel: Pyrenees-orientales
Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bufleben
Benutzer-Profile anzeigen
Di Aug 16, 2005 4:56 Titel: Angel Reisen Antworten mit Zitat


Hallo!
Armer Thimo - Männer müssen draußen bleiben!
Angel Reisen heißt, Angels are female!!!
Grüße an alle
Dietrich



Do Jul 28, 2005 23:42 Titel: Männertrio sucht in Holland eine guten Platz zum Angeln Antworten mit Zitat


hallo!
wir wollen mit dem Angelclub zum Angeln Urlaub Holland erkunden, wo kann man am besten fischen?
Gruß
Wieland




Blackbird


aus: Waghäusel
Lieblingsreiseziel: Chimbote
Angemeldet seit: 29. Juli



Fr Jul 29, 2005 1:12 Titel: Angeln Urlaub Holland Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Angeln Urlaub Holland gibt es vielerorts, aber am Ijselmeer ist es schon am schönsten!
Gruß
Blackbird



Mo Nov 28, 2005 4:05 Titel: Wo könnte ich in Polen einen Angelurlaub planen? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Angelurlaub Polen machen.
Hat das schon mal wer von euch gemacht? Bzw. wo kann ich denn etwas darüber finden?
LG
vela




Lucius




aus: Lindow (Mark)
Lieblingsreiseziel: Tarn
Angemeldet seit: 28. November



Mo Nov 28, 2005 5:38 Titel: Angelurlaub Polen Antworten mit Zitat


Hallo!
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen in Polen einen Angelurlaub zu machen.
Aber ich denke mal, das du hier im Internet über eine Suchmaschine die passenden Inforamtionen finden wirst.
Gruß
lucius


Di Feb 28, 2006 17:15 Titel: Sollte ich für einen Angelurlaub in der Slowakei die Angeln selbst mitbringen ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Angelurlaub in der Slowakei? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
bis dann
leona







Gunter


aus: Thalheim
Lieblingsreiseziel: Dordrecht
Angemeldet seit: 28. Februar



Di Feb 28, 2006 18:28 Titel: Angelurlaub Slowakei Antworten mit Zitat


Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über Slowakei und Angelurlaub, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
Liebe Grüße
gabriele


So Dez 11, 2005 7:49 Titel: Wo finde ich Angebote für einen Angelurlaub in Schweden? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal einen Angelurlaub in Schweden machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finde?
danke!
sissiboo




Spooky


aus: Dettenhausen
Lieblingsreiseziel: Ciskei
Angemeldet seit: 11. Dezember



So Dez 11, 2005 9:22 Titel: Angelurlaub Schweden Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für einen Angelurlaub in Schweden finden kannst.
Hast du es denn schon mal hier im Internet über eine Suchmaschine versuchst? Wenn nicht, dann mach das mal. eventuell findest du ja mit der Angebote dazu.
MFG
spooky

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 4. Nov 2010, 22:11

So Dez 04, 2005 9:07 Titel: Mein Mann will eine Angelreise an die Ostsee machen, ist das nicht totlangweilig ? Antworten mit Zitat


hallo!

ich möchte mit der Familie eine Angelreise an die Ostsee machen?
Hat das schon wer dort gehabt und hat die Infos über eine Ferienwohnung oder Haus?
Danke für die schnelle Hilfe im voraus!

danke!
juta




Franka




aus: Hopfgarten
Lieblingsreiseziel: Kalabrien
Angemeldet seit: 04. Dezember



So Dez 04, 2005 10:40 Titel: Angelreise Ostsee Antworten mit Zitat


Guten Tag!

ich war mit mit guten Freunden an der Ostsee beim Angeln. Diese Angelreise haben wir bei Angelurlaub.de im Internet gefunden und gebucht. Es war ein nettes Ferienhaus bei Born auf der Halbinsel Darß. Das Ferienhaus hat eine Wohnfläche von ca. 45 m². die Ausstattung ist neuwertig und zeitgemäß. Gemütliches, helles Wohnzimmer mit SAT-TV, Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Dusche und WC. die Küche ist komplett für die Selbst- versorgung ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine. Das Ferienhaus verfügt über eine Nachtspeicherheizung. vom Wohnzimmer kommt man auf die möblierte Terrasse mit Boddenblick. Dann viel Spass beim Angeln an der Ostsee.

LG
franka


Do Okt 13, 2005 7:16 Titel: Angelreise in die Fjorde Norwegens Antworten mit Zitat


Hallo,
eine Angelreise in die Fjords von Norwegen gesucht?
ciao
Vedat




K. Lisa


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 31. März



Sa März 31, 2007 10:51 Titel: Angelreise Fjord Antworten mit Zitat


Hi ihr,
wir haben einen super Urlaub in Norwegen verbracht. Einfach klasse! Während man in Deutschland einen Angelschein braucht der nichts als viel Geld kostet, kann man in Norwegen jederzeit sein Glück versuchen. Und man hat die Fjords dort oft für sich allein. Für meinen Mann und mich war das Entspannung pur.
Kann ich euch nur empfehlen.
K. Lisa


Di Apr 11, 2006 8:43 Titel: Brauche ich für eine Angelreise eine eigene Ausrüstung ? Antworten mit Zitat


Hallo,
gibt es eigentlich auch Angelreise nach Norwegen?
Weiß das vielleicht jemand?
bye
Northild




Torsten S.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 12. April



Mi Apr 12, 2006 10:22 Titel: Angelreise Norwegen Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
ich möchte gern eine Angelreise unternehmen. Mir stinkt es nämlich das ich für mein Hobby in Deutschland derart viel Geld bezahlen muss. Für alles braucht man einen Schein der viel Geld kostet. Darum will ich zum Angeln nach Norwegen reisen. Wo finde ich ein preiswertes Angebot dorthin?
Danke, Torsten S.

Mo Jun 06, 2005 21:51 Titel: Welche Ausrüstung brauche ich für Angelurlaub in Norwegen ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
hat schon mal wer einen Angelurlaub in Norwegen gemacht? Wenn ja, wo gebucht?
Gruß
barni





Pescaturismo bedeutet die Vereinigung der traditionellen Fischerei mit dem sanften Tourismus. Dabei haben Sie die Möglichkeit, den Fischer bei seiner täglichen Arbeit zu begleiten, ohne dass etwas für Sie als Tourist verfälscht wird. Sie nehmen teil an einem ganz normalen Arbeitstag eines Fischers. Abhängig von der Fischfangmethode sind sie mit ihm mehrere Stunden auf dem Meer, oft schon früh morgens noch bevor die Sonne aufgeht, aber auch nachts, nach dem die Sonne im Meer versunken ist. Il Pescaturismo - Urlaub mit Fischern

Friedemann N.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 07. Juni



Di Jun 07, 2005 22:30 Titel: Angelurlaub in Norwegen Antworten mit Zitat


Hallo, kann man überhaupt ein Angelurlaub in Norwegen machen? Ich möchte meinem Vater gerne eine Reise schenken, da er angeln liebt und er hat bald Geburtstag. Also dachte ich mir das ich ihn damit überraschen kann. Bitt meldet euch baldmöglichst. Friedemann N.

F. Nuber, Bamberg

Beitrag von F. Nuber, Bamberg » 4. Nov 2010, 22:12

Hi Leute

Ich habe in Dänemark ein echt tolles Ferienhaus wo man auch super Angeln gehen kann. Falls einer mal mit mir mitgehen möchte soll er es mir sagen.


Viele Grüße

F. Nuber, Bamberg

Antworten