reisen Deutschland Tenerife

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Jihad
reisen Deutschland Tenerife

Beitrag von Jihad » 16. Sep 2005, 02:57

Hi!

Wieso reisen viele aus Deutschland nach Tenerife? Kennt sich da einer aus? Wenn ja, dann sagt mit doch bitte bescheid. Danke.

Liebe Grüße
jihad

Gotthold

reisen Deutschland Tenerife

Beitrag von Gotthold » 16. Sep 2005, 03:51

Hallo zusammen!

Ich habe keine Ahnung wieso in Deutschland so viele nach Tenerife reisen. :lol: Ist vielleicht näher als Amerika oder sie lieben Spanien.

Gruß
gotthold

Sharif I.

reisen Deutschland Tenerife

Beitrag von Sharif I. » 17. Sep 2005, 04:48

Guten Tag, wenn es dich interessiert was die Urlauber aus Deutschland so an Teneriffa faszieniert dann lies deren Reiseberichte im Internet. Auf Seiten wie lemonpage.de oder anderen findest du vieles zu diesem Thema. Du kannst dort auch selber was veröffentlichen wenn du willst.
cu Sharif I.

Antworten