Flüg Reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Hanfried
Flüg Reisen

Beitrag von Hanfried » 5. Nov 2005, 01:05

Guten Tag!

Wohin kann man überall Flüg Reisen machen? :? Ich möchte endlich um die Welt kommen und nicht immer in Deutschland bleiben. :) Danke.

danke! :lol:
hanfried

Gysmo

Flüg Reisen

Beitrag von Gysmo » 5. Nov 2005, 02:00

Moin Moin

Du kannst überall hin Reisen mit Flüg machen. Du musst einfach buchen und los gehts. Du kannst auch in Deutschland rumfliegen.

Gruß
gysmo

K. Adriane

Flüg Reisen

Beitrag von K. Adriane » 15. Apr 2007, 12:59

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Reiseberater der mir sagt, welches Reiseziel für mich das geeignetste ist. Ich fliege zum Beispiel nicht gerne lange und sehr große Hitze verkrafte ich auf Grund meiner hellen Haut nicht sehr gut. Aber Wasser Strand und Meer liebe ich trotzdem. Wohin also kann ich eine Flugreise wagen?
Danke,
K. Adriane

Antworten