Silvesterreise Billigangebote

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Nortrud
Silvesterreise Billigangebote

Beitrag von Nortrud » 14. Sep 2005, 21:20

Hallo,
Für unsere Sylversterreise suche ich nach Billigangebote und nach einem preiswerten Reiseziel. :mrgreen: von wem kommen denn gute Vorschläge für unser Vorhaben? :?
CU
nortrud

Stina

Sylvesterreise Billigangebote

Beitrag von Stina » 14. Sep 2005, 22:22

Guten Tag!
Eines meiner lieblings Billigangebote bei einer geplanten Sylversterreise ist die Türkei. Wir haben 2006 /2006, diese Idee ralisiert und sind zu dem Entschlusss gekommen, da wir von Weihnachten bis zum 3. Januar weg waren, haben wir festgestellt, dass wir uns einiges an Kosten gespart haben.
Ein Preisvergleich ergab 200 Euro plus.
bis dann
stina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 12:28

Fr Feb 24, 2006 6:34 Titel: Kann ich über Sylvester Reisen billiger bekommen als sonst ? Antworten mit Zitat
hallo beisammen,

kann man denn auch über Sylvester billig weg? Ich möchte dieses Jahr nicht in Deutschland bleiben. Kann man mir da helfen?

Gruß
taffy


Fr Feb 24, 2006 8:04 Titel: Sylvester billig weg Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke nicht das du billig weg kommst über Sylvester. Denn da sind die Preise immer höher als sonst, denn das ist dann der Wintersaison.

bye
Okar

monika.anders@aol.com

Beitrag von monika.anders@aol.com » 25. Nov 2010, 16:48

Habe ein Budget von 300 Euro für Silvester. Wie sieht es da mit einem billigen Reiseangebot aus? Ist das ausreichen?

monika.anders@aol.com

Gast

Silvesterreisen billige Pauschalangebote

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 22:20

Hallo liebes Foren Team Ich brauche von euch dringend einen Tipp für billige Silvester Reisen dieses Jahr. Wer kann mir denn da einen guten Rat geben was man da am besten machen kann? Danke
Lieber Gruß an alle
Santia

Gast

Wie war eure Silvester Reise letztes Jahr?

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 10:33

hallo!
wir möchten unser nächstes Sylvester nicht mehr in Deutschland verbringen, sondern mal was anderes eerleben.
Wir hatten da an Finnland gedacht.
Habt das schon mal einer gemacht?
mit besten Grüßen
Dora

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 10:34

Guten Tag!
unsere letzte Sylvester Reise werde ich sicher nicht vergessen die Iglu-Ãœbernachtung, oder die Ãœbernachtung im bekannten Eishotel.
Wir konnten gleich zweimal auf das Neue Jahr anstoßen und das Feuerwerk doppelt genießen, da beide Länder in unterschiedlichen Zeitzonen liegen.
Es ist doch sehr zu empfehlen.
danke!
märry

Paul V., Koblenz

günstige Silvesterreisen

Beitrag von Paul V., Koblenz » 6. Dez 2010, 10:34

Hi, also das wäre mir viiiieeel zu kalt, da kann ich ja gleich an den Nordpol reisen. Aber ich kenne eine Adresse für Kältefans wie euch, bei tujareisen.de könnt ihr Reisen nach Finnland buchen. Wenn ich dort wäre würde ich sicher Silvester in der Sauna feiern.
gruss
Paul V., Koblenz

Gast

Suche Reisegesellschaft mit billig Silvester Angebote

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 15:12

Servus
Ich bin gerade auf der Suche nach einem billig Silvester Angebot. Weiß vielleicht wer wo ich eins finden kann?
Bye
Sibel

Erhard S., Billigheim

billige Silvesterangebote

Beitrag von Erhard S., Billigheim » 12. Dez 2010, 15:12

Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Silvester Angebot. Ich habe keinerlei Vorstellung wie und wo ich dieses Jahr den Jahreswechsel verbringen werde. Nun habe ich mir ausgedacht, das beste Angebote entscheiden zu lassen. Wo finde ich wirklich billige Silvester Angebote?
Danke,
Erhard S., Billigheim

Antworten