Urlaub nach Istanbul

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
valesco
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 05:35
Wohnort:Plauerhagen
Urlaub nach Istanbul

Beitrag von valesco » 24. Dez 2005, 01:00

hallo!
Ich plane gerade meinen Urlaub und denke ein Flug nach Istanbul kann echt super werden. Nur leider weiß ich nicht wo ich den buchen soll!
Grüße an alle
valesco

Mirja J.

Urlaub nach Istanbul

Beitrag von Mirja J. » 25. Dez 2005, 03:10

Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten seinen Urlaub in der Türkei zu verbringen. Warum nicht auch mit einem Einkaufsbummel in Istanbul? Es gibt auch Kurzreisen nach Istanbul oder man kann es in einen längeren Urlaub als Ausflugsziel buchen. Dort findet man auch sicher viele Fußball-Begeisterte durch die berühmte Mannschaft Fenerbahtce Istanbul - also auch was für Männer.
Mirja J.

Antworten