besondere Reise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Tassila
besondere Reise

Beitrag von Tassila » 26. Mär 2006, 11:35

Hallo zusammen! :mrgreen:
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer besonderen Reise für meine Freundin und mich im Winter. Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im net denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Grüße an alle
tassila

N. Tarja

besondere Reise

Beitrag von N. Tarja » 27. Mär 2006, 11:35

Hallo, ich möchte nächstes Jahr unbedingt eine besondere Reise machen. Für mich ist eine besondere Reise wenn ich eine Weltreise machen kann. Ich habe insgesamt 10000 Euro gespart, denkt ihr man könnte mit dem Geld eine Weltreise machen oder brauch ich etwas mehr, damit ich die ganze Welt bereisen kann? N. Tarja

Antworten