Reiseschnäppchen New York

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Mela
Reiseschnäppchen New York

Beitrag von Mela » 20. Jan 2006, 08:28

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Reiseschnäppchen für New York. Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im net denn schnell finden? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Gruß
mela

Ishild I.

Reiseschnäppchen New York

Beitrag von Ishild I. » 21. Jan 2006, 09:32

Guten Tag, das schlimme bei so Reiseschnäppchen ist immer dass man sie irgendwo im WWW sieht und dann nicht mehr weiss wo man sie gesehen hat. Du kannst dich entweder weiter durchs WWW graben oder dir mit einer Seite wie tbooker.de das ganze abkürzen. Dort machst du Preisvergleiche der Flüge und Hotels, das ist es was du brauchst.
gute Reise Ishild I.

Antworten