Capri Flug

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Ositha
Capri Flug

Beitrag von Ositha » 19. Jan 2006, 13:53

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem baldigen Capri Flug. Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im net denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Gruß :P
Ositha

Wilma

Capri Flug

Beitrag von Wilma » 19. Jan 2006, 15:23

hallo beisammen,
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema nur Flug. meiner Meinung ist die beste um Angebote für Capri zu suchen der travelchannel. Dort werde ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
Gruß
wilma

Q. Olaf

Capri Flug

Beitrag von Q. Olaf » 20. Jan 2006, 15:34

Hey Leute,
Capri ist eine italienische Felseninsel im Golf von Neapel, und sehr bekannt für die Höhlen am Meer. Die bekannteste ist die so genannte blaue Grotte. Aber es finden sich auf Capri noch viele weitere wunderschöne Sehenswürdigkeiten. Wir waren dort und würden gern sofort wieder hin reisen!
Grüße, Q. Olaf

Antworten