Billigreise Sri Lanka

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Xandos
Billigreise Sri Lanka

Beitrag von Xandos » 10. Mär 2006, 19:49

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Billigreise nach Sri Lanka. Ich habe tatsächlich schon überall im Internet nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus! :mrgreen:
danke!
xandos

Spardy

Billigreise Sri Lanka

Beitrag von Spardy » 10. Mär 2006, 19:59

Hallo,
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zu Sri Lanka. travelchannel die beste Adresse um nach einer Billigreise zu suchen. Ich werde dort immer fündig.
Gruß :D
Spardy

Z. Kornelia

Billigreise Sri Lanka

Beitrag von Z. Kornelia » 11. Mär 2006, 21:44

Hallo!
Kann mir denn jemand sagen ob es sich lohnt eine Billigreise nach Sri Lanka zu buchen? Ich weiß ja nicht, habe schon einiges gehört über solche Billigreisen. Darum möchte ich gerne mal ein paar Erfahrungen von euch bekommen damit ich das Richtige mache. Ich möchte ja das es ein schöner Urlaub werden soll.
Viele Grüße, Z.Kornelia

Gast

Ich würde an Weihnachten gerne nach Sri Lanka reisen?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 01:31

Moin Moin
wer hat schon mal Weihnachten in Sri Lanka verbracht?
Lieber Gruß
fikret

Sailor

Beitrag von Sailor » 30. Nov 2010, 01:32

hallo beisammen,
Weihnachten Sri Lanka? Da will ich auch hin.
Bye
Sailor

W. Lang, Elbingen

Beitrag von W. Lang, Elbingen » 30. Nov 2010, 01:32

Hallo,
Weihnachten auf Sri Lanka zu verbringen, das ist sicherlich toll. Das Wetter ist auf jeden Fall super allerdings ist um diese Zeit auch Hauptreisezeit und preislich dürfe es nicht ganz billig werden. Am besten frühzeitig über günstige Angebote informieren, auch zur Weihnachtszeit ist da sicher was zu machen.

W. Lang, Elbingen

Antworten