Reisen Sonderangebot

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Mirko
Reisen Sonderangebot

Beitrag von Mirko » 18. Jul 2005, 18:30

Hallo zusammen! :mrgreen:
Hat einer eine idee wo man güstig Urlaub machen kann? :?
Lieber Gruß
mirko

Patricia

Reisen Sonderangebot

Beitrag von Patricia » 18. Jul 2005, 19:49

hallo beisammen,
Wer einmal seinen Urlaub auf Zypern verbracht hat, der wird von diesem Land begeistert sein.
Ein sauberes Mittelmeer, gesundes Klima und 340 Sonnentage im Jahr sind einen Urlaub wert.
Noch hinzu kommt eine freundliche und vor allen Dingen sehr gastfreundliche Bevölkerung.
In den Hotels gibt es meistens englische Küche, jedoch findet man genügend einheimische Lokale.
Gegenüber anderen Ländern, ist die Sicherheit auf Zypern noch verhältnismäßig sehr hoch.
Über die obige Menübar sind genügend Informationen über Zypern (griechischer Teil) zu finden.
Seiten die über Links zu anderen, externen Anbietern führen, sind zum Teil in englischer Sprache.
Ein Anspruch auf Vollständigkeit wird nicht erhoben, da dies kein kompletter Reiseführer ist.

bye
Patricia

Antworten