Teneriffa Lastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Kunigunde
Teneriffa Lastminute

Beitrag von Kunigunde » 6. Dez 2005, 12:06

hallo beisammen,
ich kann einen Lastminute Urlaub nach Teneriffa buchen. Ich bin aber ziemlich skeptisch was mich da erwarten kann.
danke!
kunigunde

Schneemann

Teneriffa Lastminute

Beitrag von Schneemann » 6. Dez 2005, 13:16

hallo!
Deine Skepsis ist auch nicht unangebracht. So eine Reise Lastminute nach Teneriffa kann alle möglichen Sachen bringen. Du kannst in einer Luxusherberge landen oder auch in einer Bruchbude. Sieh das ganze doch als eine Art Abenteuerurlaub und lass dich einfach überraschen. Es wird schon nicht so schlimm werden!
mit besten Grüßen
schneemann

Solweig P.

Teneriffa Lastminute

Beitrag von Solweig P. » 7. Dez 2005, 13:37

Guten Tag, warum so ängstlich ? No Risk no fun wie man so schön sagt und wenn du es nicht versuchst hast du auch am Ende des Urlaubs nichts zu erzählen. Teneriffa kannst du ruhig Lastminute bereisen wenn du dir vorher unter Hotel.de Infos über das Hotel holst.
Viel Vergnügen Solweig P.

Antworten