Lastminute nach Kuba

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Cindy
Lastminute nach Kuba

Beitrag von Cindy » 5. Okt 2005, 04:24

hallo! :woot:
Ich wollt mal fragen ob denn schon mal wer Lastminute nach Kuba geflogen ist? :?
danke!
cindy

Bianco

Lastminute nach Kuba

Beitrag von Bianco » 5. Okt 2005, 05:28

hallo beisammen,
das beste was du machen kannst ist Lastminute nach Kuba zu fliegen. Denn du sparst dir ein haufen Kohle und zudem kannst du wirkliche Schnäppchen machen.
Gruß
bianco

W. Ljuda

Lastminute nach Kuba

Beitrag von W. Ljuda » 6. Okt 2005, 05:34

Hallo!
Ich bin schon einmal Lastminute nach Kuba geflogen. Dieses Reise hat genau 14 Tage gedauert und war wirklich wunderschön. Wir haben damals zwei Wochen vor der Reise gebucht und es ist alles gut verlaufen. Einige Freunde von uns sagten damals das wir lieber nicht Lastminute fliegen sollen da es ab und zu Probleme geben solle. Also ich muß sagen das bei uns alles gut gelaufen ist. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Gruß, W.Ljuda

Antworten