Abenteuer Reisen

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Hertrud
Abenteuer Reisen

Beitrag von Hertrud » 11. Jul 2005, 23:45

Guten Tag!
Gibt es überhaupt noch Abenteurer?
Braucht der Abenteurer von heute ein Internetforum?
eventuell hat ja einer was dazu zu sagen (schreiben).
Mich würde es schon interessieren.

Viele Grüße aus dem Dschungel

Lieber Gruß
Hertrud

Homer

Abenteuer Reisen

Beitrag von Homer » 12. Jul 2005, 00:57

Hallo,
Ja Abenteuer - das herz schlägt schneller , der Adrenalinspiegel steigt und Du bist auf einmal in einem ganz anderen psychischen Zustand ... :D während das Gehirn arbeitet und arbeitet ... nach meiner Erfahrung geht´s meistens zu Beginn der Vorstellung und Planung ein wenig chaotisch zu . Mehrere Ding wollen koordiniert sein . Wo , wann , wie mit wem etc. kann es ein Abenteuer geben ? :? Du schwebst in einem anderen Zustand , der Dir die höööle heiß mach t.


Ciao
homer

Antworten