Lastminute Tauchreisen

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Laurence
Lastminute Tauchreisen

Beitrag von Laurence » 19. Jun 2005, 13:10

Hallo,
wo gibt es denn die meisten Lastminute Tauchreisen zu buchen, also welches Land?
danke!
laurence

icon

Lastminute Tauchreisen

Beitrag von icon » 19. Jun 2005, 14:27

Hallo zusammen! :wink:
Die meißten Tauchreisen gibt es lastminute in Ägypten zu buchen, was nicht so teuer ist und auch sehr schön zum Tauchen ist.
Gruß
icon

Johannes P.

Lastminute Tauchreisen

Beitrag von Johannes P. » 18. Mär 2007, 09:56

Hi,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Reiseziel für meinen Tauchurlaub.
Die Seychellen sollen für Tauchfreunde ja mitunter das schönste Ziel sein! Nur wirklich leisten kann sich das ja auch nicht jeder. Meine Frage wäre, für den Fall das sich da bei mir noch finanziell etwas ändert, finden sich dann auch noch Lastminute Angebote in solche Tauchregionen?
Johannes P.

Antworten