Lastminute San Fransisco

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Moki
Lastminute San Fransisco

Beitrag von Moki » 31. Mai 2005, 19:27

Hallo,
Mit welcher Gesellschaft kann ich Lastminute nach San Fransisco fliegen?
ciao
moki

Adil

Lastminute San Fransisco

Beitrag von Adil » 31. Mai 2005, 19:59

Hi zusammen
Nach San Fransisco kann man nicht Lastminute fliegen, das einzige was man mache kann, ist an den Flughafen und zu hoffen, das einer nicht geflogen ist.
Gruß
adil

C. Öcan

Lastminute San Fransisco

Beitrag von C. Öcan » 1. Jun 2005, 21:31

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen ganz genau die Geschichte von dem Gefängnis Alcatraz studiert. Diese ehemalige Gefängnisinsel liegt mitten in der Bucht von San Francisco in den USA. Heute ist die Insel für den Tourismus freigegeben. Es finden interessante Führungen statt. Wo finde ich einen Lastminute Flug nach San Francisco damit ich mir diese Insel man mit eingenen Augen ansehen kann?
C. Öcan

Antworten