Lastminute Phuket

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Furunkel
Lastminute Phuket

Beitrag von Furunkel » 20. Jun 2005, 18:47

hallo!
Meint ihr es ist auch möglich für Silvester Last Minute Phuket zu buchen?
Gruß
Furunkel

judith

Silvester Last Minute Phuket

Beitrag von judith » 20. Jun 2005, 20:27

hallo beisammen,
ich denke mal schon das es möglich ist für Silvester Last Minute Phuket zu buchen. Schau dich doch jetzt schon mal um und vergleich die Angebote.
ciao
judith

Zapp

Beitrag von Zapp » 24. Nov 2010, 11:20

Hallo beisammen,
Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus?? Kann man da wieder beruhig hinreisen?
Lieber Gruß
Zapp

Tüpfelchen

Beitrag von Tüpfelchen » 24. Nov 2010, 11:20

Guten Tag
In Phuket ist es nach meinem Geschmack schöner als vor dem Tsunami.Die Preise für Übernachtungen sind etwas zurück gegangen,ein 5 Sterne Hotel mit direktem Zugang zum Strand wirst für 500 Bärte nicht bekommen.
Als Kiniau muss man ein paar Abstriche in Phuket machen.

Gruß
Tüpfelchen

Gast

Wo kann ich Lastminute Holiday in Phuket buchen?

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 09:03

Hallo zusammen!
Wer kann mir denn sagen wo ich Angebote für Lastminute Holidays Phuket finden kann?
danke!
kurt

Gast

Lastminute Holidays Phuket

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 09:04

Hallo Urlaubsfreunde,
mein Mann und ich müssen hier dringend mal ein paar Tage raus. Nach dem Dauerstress der letzten Zeit wollen wir beide mal wieder so richtig ausspannen. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem supergünstigen Last minute Holiday angebot nach Phuket in Thailand! Wisst ihr was für uns?
Vielen Dank,
Ivonn N.

Gast

Phuket Last Minute

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 09:04

Hallo Ivonn,

eine Frage die zwar offtopic ist, mich aber trotzdem interessiert: Warum schreibt man deinen Namen mit Doppel "nn". Ist das ein ausländischer Name. Die Schreibweise ist ja sehr ungewöhnlich...

Karim

Antworten