Urlaub Angebote Schnäppchen

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Gerhilde
Urlaub Angebote Schnäppchen

Beitrag von Gerhilde » 22. Okt 2005, 23:55

Guten Tag!
suche Schnäppchen für denn nächsten Urlaub?
MFG
gerhilde

Dennis

Urlaub Angebote Schnäppchen

Beitrag von Dennis » 23. Okt 2005, 01:19

Hallo zusammen!
der Link kann dir helfen mit einem Rechner für günstige
Reisen. <span style="color: black">www.start.de</span> Ãœber 2 Mill. Reisen aller namhaften
Anbieter bei Start.de vergleichen.

mit besten Grüßen
Dennis

Rocio O.

Urlaub Angebote Schnäppchen

Beitrag von Rocio O. » 24. Okt 2005, 00:10

Guten Tag, ich bin der Meinung dass last Minute Reisen immer noch die besten Schnäppchen für den Urlaub sind. Da brauchst du keine lange Vorlaufzeit und bist praktisch fast schon weg wenn du die Reise buchst. Diese Schnäppchen kannst du entweder bei Expedia.de oder bei travelnova.de bekommen.
Gute Reise Rocio O.

Antworten