München Lastminute Cozumel

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Mira
München Lastminute Cozumel

Beitrag von Mira » 9. Sep 2005, 12:44

Hi alle
ich habe vor zwei Wochen in München Lastminute Cozumel Urlaub gebucht, aber jetzt hat das Reisebüro mir abgesagt wg. :lol: dem Hurrikan..was jetzt? :?
Grüße an alle
Mira

Vista

München Lastminute Cozumel

Beitrag von Vista » 9. Sep 2005, 14:00

hallo beisammen,
tja, Cozumel Lastminute von München aus geht halt im Moment nicht, da man in Cancun nicht landen kann, der Tower ist vom Hurrikan zerstört, und die Infrastruktur in Cozumel ist auch kaputt, entweder Du wartest bis Januar nächstes Jahr oder fliegst z. B. nach Kuba....
sorry,
vista

Anatoli H.

München Lastminute Cozumel

Beitrag von Anatoli H. » 18. Mär 2007, 09:32

Hallo,
enttäuscht nehmen wir zur Kenntniss, das Cozumel im Augenblick nicht bereist werden kann. Durch einen schweren Hurrycane ist dort erst mal alles zerstört. Die Insel an der östlichen Küste von Mexiko wurde vom Unwetter derart schwer getroffen das dort im Moment auch kein Infrastruktur mehr herrscht. Wir waren dort immer zum tauchen.
Wir sind sehr betroffen, auch für die Leute dort.
Anatoli H.

Antworten