Schnäppchen Reisen Madeira

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Doerthe
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 00:44
Wohnort:Sirksfelde
Schnäppchen Reisen Madeira

Beitrag von Doerthe » 25. Aug 2005, 03:17

Hallo,
Madeira ist das teuerste Reiseziel in Portugal, gibt es denn nie einmal Schnäppchen Reisen Madeira?!
ciao
Doerthe

Marquee

Schnäppchen Reisen Madeira

Beitrag von Marquee » 25. Aug 2005, 03:24

Hallo,
Reisen nach Madeira sind relativ selten günstig zu bekommen, da die Insel so beliebt ist, schau doch bei <span style="color: black">w</span>ww.isaria-online.de
Gruß
Marquee

Dietrich R.

Schnäppchen Reisen Madeira

Beitrag von Dietrich R. » 12. Mär 2007, 18:22

Guten Tag zusammen! Bin auf der Suche nach Schnäppchen Reisen nach Madeira. Die Insel ist ja wegen des besonderen Klimas, der Natur, den kulinarischen Köstlichkeiten der portugisischen Küche und der wunderschönen Badestrände sehr beliebt. Nur leider habe ich festgestellt das Madeira als Reiszeil so gut wie nie ein Schnäppchen ist sonder immer sehr teuer. Wo kann ich billig buchen?
Grüße Dietrich R.

Antworten