Singel Skireisen

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
wimpy
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 11:05
Wohnort:Reiskirchen
Singel Skireisen

Beitrag von wimpy » 22. Jun 2005, 11:59

hallo! :P
will nicht alleine in den Winterurlaub verreisen? :?


danke!
wimpy

Supi

Singel Skireisen

Beitrag von Supi » 22. Jun 2005, 12:31

Hallo,
Egal ob du Single bist und hoffst im Schnee dein ´Herzblatt´ zu finden oder ob deine Freunde dich bei diesem Urlaub ´im Stich lassen´ - bei unseren Singleterminen triffst du Gleichgesinnte, die alle auf jeden Fall eines wollen: eine unvergessliche Urlaubswoche im Schnee zu verbringen!
Du lernst in lockerer Atmosphäre neue nette Leute kennen, und wer weis: vielleicht bringst du beim Flirten sogar den Schnee ein wenig zum schmelzen.
Aber auch wenn der Flirtfaktor für dich nicht so wichtig ist – der Spaß bei unserer Reise ist garantiert. Unser abwechslungsreiches Rahmenprogramm von Pistenaktivitäten über Après-Ski bis hin zum Discoabend lässt für Langeweile keine Zeit.
Da vergeht die Urlaubswoche wie im Flug.
Natürlich sorgen wir auf unseren Singlereisen für eine gleichgeschlechtliche Belegung der Zimmer. Ihr bucht einfach ein Bett im Doppel- oder Mehrbettzimmer und wir sorgen ohne Aufpreis für die weitere Belegung.
Wer von euch die ersten Kontakte zu den Mitreisenden bereits vor dem Urlaub knüpfen möchte, der kann sich im Vorfeld schon mal in unserem Forum umschauen. Dort gibt es die Möglichkeit nach Mitreisenden zu suchen und sich zu verabreden. Spaß im Schnee: Gemeinsam und nicht einsam.
Tschüß
supi

U. Tuncer

Singel Skireisen

Beitrag von U. Tuncer » 3. Apr 2007, 11:28

Hi, in diesem Jahr muss ich zum ersten Mal allein in den
Skiurlaub fahren. Ich will aber nicht gleich als Singel erkannt
werden und suche daher eine Single Reise bei der ich nicht
so auffalle. Kann man da auch ganz unverbindlich nette Leute
kennen lernen, oder wollen die alle gleich einen Flirt ?
cu U. Tuncer

Antworten