Singel Last Minute Malta

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Eyline
Singel Last Minute Malta

Beitrag von Eyline » 20. Aug 2005, 11:00

hallo beisammen,
bin Singel und suche einen günstigen Flug nach Malta!
bitte nur erlichgemeinte Infos? :?
Grüße an alle
eyline

cetin

Singel Last Minute Malta

Beitrag von cetin » 20. Aug 2005, 12:36

hallo!
Malta ist ein Traum zum verreisen, ich war schon 3 mal dort!
es ist immer wieder schön,darum werde ich dir helfen mit meinem Reisebüro wo wir immer buchen für Malta!
<span style="color: black">www</span>.FriendScout24.de/Single
Cu
cetin

Irma Y.

Singel Last Minute Malta

Beitrag von Irma Y. » 14. Mär 2007, 11:39

Hi!
Ich bin leider noch Single, will aber auf einen schönen Urlaub deshalb nicht verzichten. Gibt es da in den Reisebüros spezielle Singleangebote? Eine Reise mit Kennenlernfaktor? Es wäre ja dumm, wenn ich bei einer Reise zwischen lauter Paaren stecke.
Wer weiß mir einen solchen Reiseveranstalter?
Gruß Irma Y.

Antworten