Lastminute Sarajevo

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Attila
Lastminute Sarajevo

Beitrag von Attila » 2. Sep 2005, 09:27

Guten Tag!
gibt es auch Lastminute Angebote nach Sarajevo? :?
Gruß :thumb:
attila

Cocoa

Lastminute Sarajevo

Beitrag von Cocoa » 2. Sep 2005, 09:40

Hallo zusammen! :)
aber klar, schau mal bei opodo.de nach!
Liebe Grüße
Cocoa

Candogan T.

Lastminute Sarajevo

Beitrag von Candogan T. » 3. Sep 2005, 10:32

Hallo, ich möchte unbedingt Lastmnute nach Sarajevo fliegen!!! jetzt ist meine Frage mit welcher Reiseveranstaltung? Denn ich kenne mich leider nicht so aus. Hab schon mal versucht ein Flug zu buchen, hat aber nicht funktioniert. Ich weiß nicht wieso. Candogan T.

Antworten