Lastminute Dom Rep

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Butchie
Lastminute Dom Rep

Beitrag von Butchie » 27. Sep 2005, 18:31

Hallo,
kann mir bitte wer sagen wo ich tolle Angebote für Lastminute Dom Rep finden kann?
danke!
butchie

Barbara J.

Lastminute Dom Rep

Beitrag von Barbara J. » 28. Sep 2005, 20:08

Grüß euch!
Ich hab ganz überraschend Urlaub bekommen. Jetzt suche ich nach einem Lastminute Reiseangebot auf die Dom Rep. Das Hotel sollte direkt am Strand liegen und etwas vom Stadtverkehr entfernt sein. Welcher Reiseanbieter hält ein solches Reiseangebot für mich bereit?
Bye,
Barbara J.

michaz
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:14. Sep 2008, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Lastminute Dom Rep

Beitrag von michaz » 14. Sep 2008, 18:19

Butchie hat geschrieben:Hallo,
kann mir bitte wer sagen wo ich tolle Angebote für Lastminute Dom Rep finden kann?
danke!
butchie
Hallo! Mal auf www.lastminutedom.de nachgeschaut?

Grüße Micha

Antworten