Lastminute Verona

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Kathrin
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 19:08
Wohnort:Rösrath
Lastminute Verona

Beitrag von Kathrin » 28. Mai 2005, 17:48

Hallo zusammen! :wink:
Wo kann ich denn am besten einen Flug Lastminute Verona buchen? :?
danke!
Kathrin

abuzer
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 20:31
Wohnort:Markgröningen

Lastminute Verona

Beitrag von abuzer » 28. Mai 2005, 19:13

Guten Tag!
Am besten wird es sein wenn du nach Verona Lastminute einen Flug direkt am Flughafen buchst.
LG
Abuzer

Q. Abel

Lastminute Verona

Beitrag von Q. Abel » 23. Mär 2007, 13:41

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem lastminute Flug nach Verona. Wir wollen mal für zwei Wochen alles hinter uns lassen und die Schönheit Italiens genießen. In dieser Ecke des Landes waren wir auch noch nie!
Welcher Reiseanbieter hat Angebote für uns nach Verona? Von Wichtigkeit sind für uns der Komfort und das gute Essen dort!
Dankeschön, Q. Abel

Antworten