Super Lst Minute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Fatima
Super Lst Minute

Beitrag von Fatima » 19. Nov 2005, 03:16

Hallo! :D
Es soll auch ein Super Lst Minute für die Irst Class geben, stimmt das?
Danke!
Fatima

Darkstar

Super Lst Minute

Beitrag von Darkstar » 19. Nov 2005, 03:25

Hallo Community
wer erzählt denn so einen Quatsch, das Lastminute Angebot ist doch für solche, die sich keine Reisen leisten können und nicht für die Bonzen der Nation!
CU
Darkstar

Z. Oda

Super Lst Minute

Beitrag von Z. Oda » 20. Nov 2005, 04:16

Guten Tag, genau weiss ich das leider auch nicht. Du kannst dich aber auf alle Fälle bei den Last Minute Seiten wie lastmin.de oder lastminute-express.de umsehen ob es das auch für die erste Klasse gibt. Bestimmt bleibt auch dort mal ein Platz leer und den gibt es dann billiger.
bye Z. Oda

Antworten