Lastminute Flüge

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Gochi
Lastminute Flüge

Beitrag von Gochi » 7. Sep 2005, 13:26

Hi zusammen
Wo finde ich denn Lastminute Flüge am günstigsten?
Gruß

Northilde

Lastminute Flüge

Beitrag von Northilde » 7. Sep 2005, 13:57

Hallo,
Flüge, vor allem für lastminute gibts unter

expedia.de
reisen.de
travelscout24.de
sonnenklar.de
weg.de

Alles klar? :-)

Viele Grüße
Northilde

Thea A.

Lastminute Flüge

Beitrag von Thea A. » 8. Sep 2005, 14:57

Guten Tag alle miteinander,
ich möchte mich dieses Jahr wieder mal kurzfristig zu einem Urlaub aufmachen. Das heißt, wenn es mir einfällt, packe ich meinen Koffer und los geht es. Ohne viel Tam Tam geht es dann zu Flughafen und lose. Wohin, also in welche Länder gehen denn dieses Jahr die meisten Last minute Flüge?
Cu, Thea A.

Antworten