Schnäppchenreisen Südtirol

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Topsy
Schnäppchenreisen Südtirol

Beitrag von Topsy » 11. Sep 2005, 01:06

Hallo zusammen!
suche nach Schnäppchenreisen für Südtirol!
wo kann ich es Finden?
Servus
topsy

Mikail

Schnäppchenreisen Südtirol

Beitrag von Mikail » 11. Sep 2005, 02:30

Guten Tag!
da empfehle ich dir diese Adresse: <span style="color: black">www.hoteltraum.com</span>

Die haben folgendes Angebot:
Drei Übernachtungen inklusive Verwöhnpension
• Eine Flasche Sekt auf Ihrem Zimmer zum Anstoßen auf den Urlaub
• zwei Milchblütenbäder in der Schwebeliege
• zwei entspannende Aromaölmassagen

ab 279 €
pro Person im Doppelzimmer

Mikail

U. Notburg

Schnäppchenreisen Südtirol

Beitrag von U. Notburg » 12. Sep 2005, 02:11

Grüße euch,
meine Frau und ich werden nach langer Zeit endlich mal Urlaub machen. Unser Ziel ist Südtirol. Das erste Jahr in dem wir ganz alleine unterwegs sein werden, da die Kinder Urlaubsmäßig ihre eigenen Wege gehen. Wo finden wir schöne Angebote für Schnäppchenreisen in Südtirol?
Grüße und Tschüß,
U. Notburg

Antworten