Lastminute Reisen Turkei

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Siegrid
Lastminute Reisen Turkei

Beitrag von Siegrid » 14. Aug 2005, 07:29

Guten Tag!
Wo kann ich denn für Lastminute Reisen Turkei gute Angebote finden?
Lieber Gruß an alle
Siegrid

Cimcime

Lastminute Reisen Turkei

Beitrag von Cimcime » 14. Aug 2005, 08:03

Hallo,
gute Angebote für Reisen in die Türkei hab ich auf der Domain <span style="color: black">www.tuerkei-einmal-anders.de</span> gefunden.
Du kannst aber auch mal hier schauen: <span style="color: black">www.sun-sea.de/Last_Minute_Türkei</span>

mit freundlichm Gruß
Cimcime

Elena N.

Lastminute Reisen Turkei

Beitrag von Elena N. » 15. Aug 2005, 08:57

Hallo zusammen,
wir sind mitten in der Hauptsaison des Urlaubs. Aber eben erst haben wir erfahren das mein Mann den Urlaub doch genehmigt bekommt und würden also in einer Woche schon in den Urlaub reisen wollen. Wo finden wir den noch ein Lastminute Urlaubsangebot in die Türkei?
Wer kann uns helfen?
Danke, Elena N.

Antworten