Lastminute Krim

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
ender
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 11:32
Wohnort:Wartmannsroth
Lastminute Krim

Beitrag von ender » 9. Nov 2005, 19:02

Hi alle
wo kann ich am besten eine Lastminuteflug auf die Krim buchen?
danke!
ender

line
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 06:16
Wohnort:Ober-Ramstadt

Lastminute Krim

Beitrag von line » 9. Nov 2005, 19:14

Hallo zusammen!
war noch nicht auf der Krim, aber ich fand das im www!
<span style="color: black">www</span>.veturo.com und die Seite noch: opodo.de/flug/last-minute/last-minute-krim.html
Liebe Gr&uuml;&szlig;e
Line

F. Annette

Lastminute Krim

Beitrag von F. Annette » 10. Nov 2005, 21:15

Grüße euch...
ich hab mal wieder in letzter Minute ein paar Tage Urlaub bekommen. Nun habe ich mir gedacht diese auf der Krim zu verbringen. Dort soll es laut Bekannten wunderschön sein. Und warum nicht mal an Schwarze Meer? Wo finde ich tolle Angebote Lastminute auf die Krim?
Bye...
F. Annette

Alex Deinis
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:11. Nov 2010, 09:36
Wohnort:Odessa

Re: Lastminute Krim

Beitrag von Alex Deinis » 11. Nov 2010, 10:00

Hi, alle!
Es gibt einen ukrainischen Reiseveranstalter Volia Travel, die bieten Reisen auf die Krim. Man kann da versuchen!

Antworten