Hotels Mexiko

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Pina
Hotels in Mexiko

Beitrag von Pina » 26. Jun 2005, 01:00

Hallo zusammen! ;)
bin auch der suche nach tollen 5 sterne hotels in mexiko an der rivera maya. :D wer kann mir weiterhelfen? :?
danke!
Pina

Koralle

Hotels in Mexiko

Beitrag von Koralle » 26. Jun 2005, 01:26

Hallo,
also es gibt sehr viele tolle hotels an der Rivera maya, schau mal folgende Hotels im Internet an: Bahia Principe Tulum, Wyndham Maya, Barceló, oder süße Hütten: Cabanas Ana&José, Cabanas Tulum...sind am tollsten Strand gelegen....VIVA MEXICO
Gruß
koralle

Framorz H.

Hotels in Mexiko

Beitrag von Framorz H. » 27. Jun 2005, 03:16

Hi... Ich habe gehört das es in Mexiko einige echt tolle Hotels geben soll, stimmt denn das? Mich interessiert dieses Land wirklich sehr, so dass ich darüber nachdenke ob ich nicht bald mal dorthin reisen soll. Was meint ihr denn zu der Idee? War denn schon mal einer dort?
Gruß, Framorz H.

Antworten