Urlaub Familie Lastminutes Kinder

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Milan
Urlaub Familie Lastminutes Kinder

Beitrag von Milan » 20. Sep 2005, 00:19

Guten Tag!
Wo kann ich denn für einen Urlaub Familie Lastminutes Kinder Angebote finden?
danke! :D
milan

Miklas
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:28. Jul 2006, 14:37
Wohnort:Griesheim

Urlaub für Familie mit Kindern

Beitrag von Miklas » 20. Sep 2005, 01:09

Hallo!

gute Angebote für einen Familienurlaub mit deinen Kinder bietet immer der Reiseveranstalter ltur.com an (brauchst also nur w w w vor die url schreiben). Ich würde als Suchwort "kinderfreundlich" eingeben!

Ciao
Miklas

Petra L.

Urlaub Familie Lastminutes Kinder

Beitrag von Petra L. » 21. Sep 2005, 02:08

Hi... Ich weiß nicht ob du lieber im Internet suchen willst oder in ein Reisebüro gehen möchtest. ALso ich würde dir raten das du in ein Reisebüro gehst wenn du für deine Kinder etwas gutes möchtest. Der Unterschied ist einfach das du im Reisebüro das Personal hast die sich auskennen und dich gut beraten können was für die Kinder besser geeignet ist. Versuch es einfach mal1
Gruß, Petra L.

Antworten