Peru Urlaub

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
lenchen
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Jul 2006, 14:18
Wohnort:Radolfzell am Bodensee
Peru Urlaub

Beitrag von lenchen » 1. Jun 2005, 18:32

Hallo zusammen! :lol:

Dieses Jahr mache ich in Peru Urlaub. Interessehalber möchte ich gerne wissen, wieviele Einwohner hat Peru? :?

Gruß

Lenchen

Florence

Peru Urlaub

Beitrag von Florence » 1. Jun 2005, 18:47

Guten Tag!

In Peru Urlaub zu machen wird sicher sehenswert. Peru hat eine Fläche von 1.285 Mio qkm, ca. 25 Mio. Einwohner, von denen etwa ¼ in der Hauptstadt Lima wohnen.

Cu

florence

Helga Z.

Peru Urlaub

Beitrag von Helga Z. » 2. Jun 2005, 18:40

Hi Leute. Ich will endlich weg und habe mir vorgenommen, meinen Urlaub dieses Jahr in Peru zu verbringen. Nun würde ich gerne einiges über Peru wissen. Die Einwohnerzahl, die Haupstadt, die Größe des Landes usw. Wer kann mir Informationen über Peru geben oder kann mir sagen, wo ich alles über Peru finde?
Vielen Dank.

Helga Z.

Antworten