Fluggesellschaften nach Türkei

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Edy
Fluggesellschaften nach Türkei

Beitrag von Edy » 11. Okt 2005, 13:46

hallo!

wer kann mir denn sagen, welche Fluggesellschaften nach Türkei fliegen.? danke.
Liebe Grüße
edy

Ilonka

Fluggesellschaften nach Türkei

Beitrag von Ilonka » 11. Okt 2005, 14:36

Hallo,

ich weiss nicht genau, welche Fluggesellschaften alle nach Türkei fliegen aber wenn du wenig zahlen willst dann schau doch mal nach Sun Express ob du da nen ticket bekommst.
ciao
Ilonka

Henrik J.

Fluggesellschaften nach Türkei

Beitrag von Henrik J. » 12. Okt 2005, 16:02

Guten Tag allerseits....
meine Frau und ich möchten in die Türkei reisen und dort unseren Jahresurlaub verbringen. Wir sind schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Reiseveranstalter mit einer annehmbaren Fluggesellschaft. Die Billigairlines sind mir zu unsicher, da gibt es doch sicher irgendwo einen Haken. Wer kann uns weiterhelfen?
Danke, Henrik J.

Antworten