Nilkreuzfahrt Pauschal

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Blaubär
Nilkreuzfahrt Pauschal

Beitrag von Blaubär » 26. Nov 2005, 07:04

hallo beisammen,
Wo buche ich einen Nilkreuzfahrt für ein Pauschal Angebot?
Tschau

bruno
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Mai 2007, 03:52

Nilkreuzfahrt Pauschal

Beitrag von bruno » 26. Nov 2005, 07:15

Hallo zusammen!
Pauschal Angebote findest du bei ADAC Reisen. Eine Nilkreuzfahrt findest du dort bestimmt auch.
Grüße an alle

Ronald
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:28. Jul 2006, 10:03
Wohnort:Lohfelden

Beitrag von Ronald » 16. Apr 2007, 23:04

Hallo Blaubär,

für Nilkreuzfahrten gibt es mittlerweile unendlich viele super tolle Pauschalangebote. Es gibt keinen Grund noch Individualreisen zu buchen. Außer du willst einen Haufen Kohle zum Fenster rausschmeißen...

Grüße
Ronald

Antworten