Golf Peru

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Nudel
Golf in Peru

Beitrag von Nudel » 3. Okt 2005, 21:27

Guten Tag!
Wie sieht es denn mit Golf in Peru aus?
danke!

Odette

Golf in Peru

Beitrag von Odette » 3. Okt 2005, 22:50

Hallo zusammen! :)
In Peru kann man tatsächlich exzellent Gol spielen. :lol: Das Wetter ist die meiste Zeit warm und die Plätze werden auch immer schöner.
Bye Bye

milton

Golf in Peru

Beitrag von milton » 4. Okt 2005, 22:32

Hallo liebe Leute,

ich hätte da mal eine interessante Frage. Kann man in Peru auch Golf spielen? Ich habe vor kurzem angefangen diese tolle Sportart zu spielen und sie gefällt mir sehr. Jetzt werde ich demnächst nach Peru fahren um Urlaub zu machen und wollte gerne wissen, ob man das auch dort machen kann?
Bye
milton

Antworten