Flughafen Salzburg Last Minutes

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Vamp
Flughafen Salzburg Last Minutes

Beitrag von Vamp » 28. Okt 2005, 03:41

hallo! :mrgreen:
Wer weiß denn woich vom Flughafen Salzburg Last Minutes Angebote finden kann?
bye
vamp

Quai

Flughafen Salzburg Last Minutes

Beitrag von Quai » 28. Okt 2005, 04:24

Guten Tag!
Vom Flughafen Salzburg Last Minutes Angebote findest du am besten auf der Homepage vom Salzburger Flughafen.
Ciao
Quai

Albin D.

Flughafen Salzburg Last Minutes

Beitrag von Albin D. » 29. Okt 2005, 04:30

Hi... Ich weiß gar nicht ob man diese Angebote einfach so irgendwo finden kann. Ich kenne mich damit leider nicht so sehr aus. Ist es denn sehr weit zu dir nach hause? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle doch einfach mal dorthin fahren und mich direkt dort umschauen.
Gruß, Albin D.

Antworten