Reise Tschechien Last Minute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Eckehard
Reise Tschechien Last Minute

Beitrag von Eckehard » 3. Okt 2005, 23:33

hallo! :)
Wer weiß denn wo ich Angebote für eine Reise Tschechien Last Minute finden kann? :?
Mit freundlichem Gruß
eckehard

Sergius O.

Reise Tschechien Last Minute

Beitrag von Sergius O. » 5. Okt 2005, 00:39

Guten Tag beisammen,
ich bin auf der Suche nach einer Reise nach Tschechien. Im tschechischen Nationaltheater wird eine Stück aufgeführt welches ich schon seit Jahren sehen möchte. Da ich jetzt überraschen ein paar Tage frei habe und auch das finanzielle stimmt, würde ich gern mit meiner Frau dorthin reisen und drei Tage dort verbringen und in dieses Theater gehen. Wer kann uns helfen zu buchen?
Danke, Sergius O.

Antworten