Pauschalreise Finnland

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Fina

Pauschalreise Finnland

Beitrag von Fina » 30. Nov 2005, 09:18

Hallo zusammen! :mrgreen:
Unsere Familie sucht jedes Jahr ein neues Ziel, diesmal soll es Silvester in Finnland sein!
Gruß
Fina

bailey
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jul 2006, 10:34
Wohnort: Effelder

Silvester in Finnland

Beitrag von bailey » 30. Nov 2005, 10:20

Guten Tag!
Silvester in Finnland Helsinki mit Hotels in Helsinki sollten Sie hier buchen und bis zu 70% sparen!
de.Gomeo.com
danke!
bailey

Kai L.

Silvester in Finnland

Beitrag von Kai L. » 1. Dez 2005, 09:31

Hi, na ja ich weiss nicht so recht, wird es in Finnland im Winter denn überhaupt richtig hell oder ist da nicht so eine Art von Dauernacht?? Aber wenn du eh nur feiern willst ist das ja eigentlich egal. Für die Buchung würde ich mal bei tujareisen.de schauen die haben alles über Finnland, Schweden und Norwegen. gruss Kai L.

Gast

Wir fahren über Silvester zu Freunden nach Finnland

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 11:51

Guten Tag!
würde gerne mit Freunden Sylvester in Finnland verbringen. Irgendwelche Tipps?
danke!
Sandy

Gast

Pauschalreisen Finnland

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 11:51

Hi
ich weiss daß es günstige Flugtickets ca. 230 Euro über Weihnachten und Sylvester mit der Finnair nach Finnland gibt! Ist bestimmt genial, Sylvester am Polarkreis!
Mit den besten Grüßen
Grimmbold

Özlem O., Großlittgen

Finnland Pauschalreise

Beitrag von Özlem O., Großlittgen » 6. Dez 2010, 11:52

Hi, du musst aber schon ganz schön wetterfest sein für Sylvester in Finnland, weisst du wie sch..kalt das ist ?? Aber jedem das seine und wenn du für diesen Wahnsinn einen Anbieter suchst kann ich helfen. Bei tujareisen.de kannst du alles darüber finden.
cu
Özlem O., Großlittgen

Gast

Kann man auch im Winter noch nach Finnland reisen ?

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 10:22

hallo!

Ich möchte eine Pauschalreise Finnland buchen. Wo sollte ich das am klugsten tun?

Cu


djworld

Jörn Grüter, Lemgo

Pauschalreisen nach Finnland buchen

Beitrag von Jörn Grüter, Lemgo » 22. Dez 2010, 10:23

Servus

Eine Pauschalreise nach Finnland können Sie am besten unter:
www.traveltopia.de/Flug/Helsinki-HEL.html
buchen.

cu

Jörn Grüter, Lemgo

nataschanie
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mär 2011, 13:33
Wohnort: Gelsenkirchen

Wie verbringen die Finnen Silvester in Finnland?

Beitrag von nataschanie » 7. Mär 2011, 13:58

Wie verbringen die Finnen Silvester in Finnland?

Antwort: mit ihrem selbgebrannten Alkohol :D

arnolddres
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2010, 10:59
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Wie verbringen die Finnen Silvester in Finnland?

Beitrag von arnolddres » 19. Okt 2011, 12:29

Oder sie nehmen die Fähre nach Tallin, freuen sich über günstigen Alkohol und billige Zigaretten.
Direkt an Silvester rennen sie lustig betrunken meist in Gruppen über den Rathausplatz, singen laut oder tanzen mit allen um den Weihnachtsbaum rum. Sehr gern rennen sie dann auch mal laut grölend splitterfasernackt über den Rathausplatz. Kein Scherz!!! Ich war dabei :lol:

trural
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2012, 10:52

Beitrag von trural » 24. Apr 2012, 11:01

Solang es Spaß macht :D

Antworten