Arusha Tours

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Kanja
Arusha Tours

Beitrag von Kanja » 4. Aug 2005, 03:38

Hallo zusammen!
Auf welche Art von Reisen sind Arusha Tours spezialisiert, ich habe mich dort als Azubi beworben!
Viele Grüße
Kanja

Swanhild

Arusha Tours

Beitrag von Swanhild » 4. Aug 2005, 03:44

Hallo beisammen,
ich glaube, die Arusha Tours bedienen Flugreisen und Hotels weltweit, aber da kannst Du echt am meisten lernen! :woot:
Danke!
Swanhild

tours-24.com

Tours

Beitrag von tours-24.com » 21. Apr 2008, 22:57

Hallo, habe den Namen noch nier gehörte. Tours Group wie tours-24.de, tours-24.com, tours-reisen.eu usw. habe ich schon mal gehört. War auch auf den Portals. Super gemacht.

Groß Tours-24.de Anhänger

P.s. Tur-24.de gehört ebenfalls zu dieser Group

Antworten