Charterflüge nach Schottland

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ludivine
Charterflüge nach Schottland

Beitrag von Ludivine » 27. Aug 2005, 13:58

Hallo zusammen!
Existieren von London aus Charterflüge nach Schottland?
Gruß
Ludivine

Eliballi

Charterflüge nach Schottland

Beitrag von Eliballi » 27. Aug 2005, 14:25

Guten Tag!
Ja, sicher gibt es Charterflüge nach Schottland, sieh unter opodo.de doch mal nach! :lol:
Grüße an alle hier im Forum
Eliballi

X. Gundolf

Charterflüge nach Schottland

Beitrag von X. Gundolf » 24. Mär 2007, 20:29

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach Charterflügen von London nach Schottland. Bis jetzt haben wir über die Suchmaschinen nur total überteuerte Flüge gefunden. Nach unserem Besuch der Stadt London wollen wir noch ein paar erholsame Tage in Schottland verbringen! Wo kann ich mich noch erkundigen?
X. Gundolf

Antworten