Singleurlaub Rumänien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Gottlob
Singleurlaub Rumänien

Beitrag von Gottlob » 28. Okt 2005, 12:46

Hallo,
ich habe mal im Internet gelesen, dass Singleurlaub in Rumänien so toll seien soll! Jetzt wollt ich euch fragen, ob das stimmt!
danke!
gottlob

Matze

Singleurlaub Rumänien

Beitrag von Matze » 28. Okt 2005, 13:29

Servus
also du glaubst echt alles was im web steht, oder? :? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht, dass so ein Singleurlaub was tolles ein soll, besonders nicht in Rumänien.
Bye Bye
Matze

Abel K.

Singleurlaub Rumänien

Beitrag von Abel K. » 29. Okt 2005, 14:03

Grüße euch,
von Freunden habe ich gehört das man in Rumänien einen wunderbaren Single Urlaub buchen kann. Man fände dort sehr schnell Anschluss und verbringt seinen Urlaub nie allein. Wer von euch hat schon mal einen Singleurlaub in Rumänien verbracht und kann mir diesen empfehlen?
Danke, Abel K.

Antworten