Urlaubmit Hund Hundeurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Konni
Urlaubmit Hund Hundeurlaub

Beitrag von Konni » 7. Sep 2005, 12:12

Hallo zusammen! :lol:

Ich möchte ein Urlaubmit meinem Hund machen. :D Können Hunde auch einen Hundeurlaub machen? :?

Grüße an alle hier im Forum
Konni

Stöpseli

Urlaubmit Hund Hundeurlaub

Beitrag von Stöpseli » 7. Sep 2005, 12:51

Hallo,

Wenn du Urlaubmit deinem Hund machen möchtest, dann solltest du dich im Reisebüro erkundigen, wo du hinfahren kannst. Dann kann dein Hund auch ein Hundeurlaub haben.

Lieber Gruß
stöpseli

O. Alberta

Urlaubmit Hund Hundeurlaub

Beitrag von O. Alberta » 22. Mär 2007, 11:01

Grüße euch!
Ich habe neulich gelesen, das es bestimmte Reiseziele gibt, bei denen man für seinen Hund einen Hundeurlaub buchen kann. Vorstellen kann ich mir darunter nun leider gar nichts! Was soll das sein? Oder war das eine Ente? Wer kann mich über das aufklären?
Ich bedanke mich schon mal bei euch!
O. Alberta

Antworten