Urlaub Tanger

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Heiko
Urlaub Tanger

Beitrag von Heiko » 4. Nov 2005, 20:43

Guten Tag!

Darf man in der Türkei im Urlaub einen Tanger Bikini anziehen?Ich war letztes Jahr in Tunesien und dort durfte das man nicht.

Cu
heiko

Carla

Urlaub Tanger

Beitrag von Carla » 4. Nov 2005, 22:05

Moin Moin

Klar sind in der Türkei am Strand Tanger Bikinis im Urlaub erlaubt.Die Türken sind da mittlerweile schon sehr fortgeschritten.

danke! :D
carla

E. Vladimir

Urlaub Tanger

Beitrag von E. Vladimir » 5. Nov 2005, 21:12

Hi, also ich glaube das mit Tanger hast du ein wenig falsch verstanden. Tanger ist eine Hafenstadt in Marokko und kein kleiner Bikini. Ansonsten kann ich nur sagen wer mehr als 65kg wiegt sollte es lieber lassen. Und nichts ist schlimmer als Cellulite im Tanga.
Nichts für ungut, E. Vladimir

Antworten