Urlaub nach Türkei

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Katharina
Urlaub nach Türkei

Beitrag von Katharina » 17. Dez 2005, 07:45

hallo!

Mein Mann und ich haben beschlossen dieses Jahr Urlaub machen und zwar nach Türkei. Wir kennen uns bloß nicht aus. Wohin sollen wir den fliegen. Wir möchten ein Badeurlaub machen.

danke!
Katharina

Jula

Urlaub nach Türkei

Beitrag von Jula » 17. Dez 2005, 08:46

Hallo Community

Urlaub nach Türkei ist eine gute Entscheidung, denn es ist dort günstig und man kann vieles erleben. Wenn ihr Sandstrände mögt, dann solltest ihr nache Side oder Belek, das liegt in Antalya, ach ja Alanya ist auch sehr schön. Oder Wenn ihr das Nachtleben geniessen möchtet, dann solltet ihr lieber nach Bodrum oder Kusagdasi, die liegen in der Nähe von Izmir. Und fliegt im Sommer, da könnt ihr sehr braun werden.

Gruß
jula

Antworten