Abenteuer Skandinavien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Albi
Abenteuer in Skandinavien

Beitrag von Albi » 30. Dez 2005, 05:06

Guten Tag!

Meine Freunde sind letztes Jahr nach Schweden gefahren und haben eine Menge Spaß gehabt. :) Ich möchte dieses ein Abenteur in Skandinavien zu erleben. Was kann man denn alles machen? :?

Grüße an alle
albi

Bjorn

Abenteuer in Skandinavien

Beitrag von Bjorn » 30. Dez 2005, 06:04

Hallo zusammen!

Ja ich hab auch schon gehört das es in Schweden schön sein soll und man Spaß haben kann. Aber ich war dort noch nie. Wenn du Abenteuer in Skandinavien suchst, dann solltest du im Reisebüro nachfragen, denn ich kenn mich nicht aus.

bye
Bjorn

O. Inese

Abenteuer in Skandinavien

Beitrag von O. Inese » 14. Mär 2007, 12:24

Hallo Leute, bisher war ich immer nur im Süden, das soll sich ändern.
Ich will mal nach Skandinavien und damit das kein Abenteuer wird,
suche ich gute Reiseziele dort. Ich habe gehört, dort soll es im
Sommer voller Mücken sein, ist das wahr ?
Danke, O. Inese

Antworten