Allein Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
greta
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:27. Jul 2006, 09:54
Wohnort:Kaiser-Wilhelm-Koog
Allein in Urlaub

Beitrag von greta » 16. Okt 2005, 03:18

Hallo,
leider gehöre ich auch zu denen, die keinen Partner haben und trotzdem nicht allein in den Urlaub wollen. Kann mir einer einen Reiseveranstalter empfehlen, der Singelreisen anbietet ?
MFG
greta

Weißchen

Allein in Urlaub

Beitrag von Weißchen » 16. Okt 2005, 04:29

Guten Tag!
weiß was Du meinst, aber Allein in den Urlaub muß tatsächlich nicht sein. :) Das Datingcafe kann Dir weiterhelfen. die bieten Skiurlaub oder Strandurlaub an. die schauen auch, das man mit einer gleichen Altersgruppe unterwegs ist, damit man viel Spaß hat.
Schau Dir einfach mal deren Hompage an. www.single-reisen.de
Gruß :thumb:
weißchen

Säde K.

Allein in Urlaub

Beitrag von Säde K. » 17. Okt 2005, 03:22

Guten Tag!Wir teilen das selbe Schicksal, wobei sich da bei mir etwas in Zukunft ändern kann. Ich hoffe es zumindest da ich jemanden kennengelernt habe. Ich war letztes Jahr auch mit einen Reiseanbieter für Singles im Urlaub, was mir aber nicht viel gebracht hat. Ich bin ein wenig wählersich. Ich weiß aber leider nicht mehr wie der Anbieter hieß. Schau doch einfach mal bei Google nach.
Viel Erfolg!
Säde K.

Antworten