Urlaub Kreta Winter

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Eitel_
Urlaub Kreta Winter 2006

Beitrag von Eitel_ » 31. Okt 2005, 11:33

Hallo! :)
Ich würde gerne mal einen Urlaub in Kreta machen. :mrgreen: Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann? :?
Danke!
Eitel

B. Burghard

Urlaub Kreta Winter 2006

Beitrag von B. Burghard » 1. Nov 2005, 11:52

Hallo,


es gibt mehrere Bereiche, wo du was finden kannst. Das erste ist das Reisebüro, denn da buchen wahrscheinnlich viele Menschen, dann gibt esda noch das Internet das in den letzten Jahren mehr genutzt wird und ich habe auch schon mal bei ADAC gebucht, das ist auch schon sowas ähnliches wie ein Reisebüro. Also dann viel Spaß auf Kreta.

B.Burghard

Antworten