Urlaub Grossbritanien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
werner
Urlaub Grossbritanien

Beitrag von werner » 23. Nov 2005, 15:01

Guten Tag!
Ich würde gerne mal Urlaub Grossbritanien machen. Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu was finden kann?
Gruß
Werner

Abbey

Urlaub Grossbritanien

Beitrag von Abbey » 23. Nov 2005, 16:25

Hallo zusammen! :wink:
www.inselurlaub.de wäre meine Empfehlung für dich!
mit besten Grüßen
Abbey

Friedgard S.

Urlaub Grossbritanien

Beitrag von Friedgard S. » 24. Nov 2005, 16:55

Guten Tag, ich war im letzten Jahr zu einer Gartenreise in GB aber das ist ja wohl nicht jedermanns Geschmack. Daher kann ich da eher die Dertour empfehlen die haben nicht nur für Gartenfans immer das Richtige im Programm. Für die Reisezeit würde ich zum Juli und August raten da regnet es am wenigsten.
bye Friedgard S.

Antworten