Seite 1 von 1

Finnland Outdoor Urlaub

Verfasst: 11. Sep 2005, 22:17
von Frithjof
Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Finnland Outdoor Urlaub machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Lieber Gruß an alle
Frithjof

Finnland Outdoor Urlaub

Verfasst: 11. Sep 2005, 23:56
von Greeni
hallo beisammen,
für einen Finnland Outdoor Urlaub findest du bestimmt hier im Internet was. :) Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach, denke das du mit der was finden wirst.
Grüße an alle
greeni

Re: Finnland Outdoor Urlaub

Verfasst: 7. Feb 2007, 22:43
von Stefan Ahrnsen
Hallo Fritjof, versuch es mal bei http:// hikeandsee.de/. Ich habe die Pilotreise auf dem Barenpfad mitgemacht und bin begeistert.
Gruesse, Stefan :D


Frithjof hat geschrieben:Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Finnland Outdoor Urlaub machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Ciao
Frithjof