Lastminute Everglades

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Snow.
Lastminute Everglades

Beitrag von Snow. » 12. Nov 2005, 08:33

Guten Tag!
Kann ich denn auch eine Lastminute Reise mit einem Besuch der Everglades finden?
Wer hat das schon mal gemacht?
Kann mir einer weiterhelfen?
Tschau
snow

Arthur

Lastminute Everglades

Beitrag von Arthur » 12. Nov 2005, 08:58

Hallo
wir haben im letzten Jahr eine Reise nach Miami mit einem Besuch der Everglades gemacht.
Es war einfach nur noch schön, gut man wurde eingewiesen wie man sich zu verhalten hatte, aber ich würde es jederzeit wieder machen.
Ob man das auch per Lastminute in die Everglades machen kann wies ich so nicht.
danke!
arthur

Ottilie H.

Lastminute Everglades

Beitrag von Ottilie H. » 13. Nov 2005, 10:42

Hallo, wenn man eine Reise wie die in die Everglades finden will,
sollte man nicht unbedingt auf Last Minute setzen. Solche Angebote
in dieser Gegend zu finden ist selten. Ich würde es mal über travelchannel
versuchen oder bei traveloverland. Aber ich fürchte das wird auch mit
Last Minute nicht billig.
cu Ottilie H.

Antworten